Platzieren Sie Ihre Werbebotschaft in einer exklusiven Umgebung und sichern Sie sich so eine hohe Aufmerksamkeit und Werbewirkung in der Zielgruppe.
Weiterführende Informationen zu den Werbeformen finden Sie hier.
Der Pre Split wird exklusiv im programmnahen Umfeld vor dem Werbetrenner eingesetzt und generiert dadurch Reichweiten auf Programmniveau. Der Spot wird dabei im Splitscreen, mit Disney Channel Programmhinweis, platziert.
Vorteile
Platzierung
Der Post Split wird nach der Werbeinsel und dem Programmtrailer direkt im programmnahen Umfeld eingesetzt und generiert dadurch Reichweiten auf Programmniveau. Der Spot wird dabei im Splitscreen, mit Disney Channel Programmhinweis, platziert.
Vorteile
Platzierung
Der Abspann Split wird unmittelbar zwischen Programmende und dem anschließenden Programm platziert. Dabei wird der Spot im Splitscreen, mit redaktionellen, programmbezogenen Informationen sowie dem Programmhinweis zur nachfolgenden Sendung, eingesetzt.
Vorteile
Platzierung
Im Format Magic Moments wird der Programm Split exklusiv anmoderiert und vor dem ersten Platz des jeweiligen Magic Moments Rankings platziert. Der Split Rahmen enthält einen Countdown bis das Programm weiterläuft.
Vorteile
Platzierung
Der Spot wird als Scharnierblock zwischen zwei Sendungen platziert. Gekennzeichnet durch einen speziellen Werbetrenner steht die Werbebotschaft dabei ganz im Fokus der Zielgruppe.
Vorteile
Platzierung
Der neue Spot wird mit einem speziellen Disney Channel Werbetrenner als Premiere perfekt in Szene gesetzt. Mit dem Sendeplatz um ca. 20:14 Uhr leitet der Spot den Fernsehabend mit dem Newcomer ein.
Vorteile
Platzierung