Mit Special Creations heben Sie sich von klassischen Werbespots durch eine individuelle, auf ihr Produkt zugeschnittene Kommunikation ab. Machen Sie Ihre Kampagne zu etwas Besonderem!
Weiterführende Informationen zu den Werbeformen finden Sie hier.
Mit einem Opener zu Beginn, Remindern nach den Unterbrecherinseln und einem Closer am Ende, wird die Marke zum Presenter des Programms. Perfekt mit einem Trailer Sponsoring in der Programm Promotion kombiniert, erfährt die Marke einen zusätzlichen Kontakt-Boost.
Vorteile
Platzierung
Mit einem Opener zu Beginn und einem Closer am Ende wird die Marke zum Presenter des Programms. Perfekt mit einem Trailer Sponsoring in der Programm Promotion kombiniert, erfährt die Marke einen zusätzlichen Kontakt-Boost.
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Ein programmvertiefender Tag On platziert ein programmspezifisches, mediales Produkt am Ende des Formats und leitet direkt in den Produkthinweis über. Somit entsteht eine unmittelbare Verbindung zwischen dem Format und dem Produkt.
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Mit einem attraktiven Gewinn und einer spannenden Game Mechanik werden die Zuschauer zur Teilnahme animiert. Beworben wird das Gewinnspiel im TV mit Gewinnspielspots sowie digital mit relevanten Werbemitteln.
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Die redaktionellen Gewinnspieltrailer mit Programmbezug rufen in der Promotionzeit zur Teilnahme auf. Beworben wird das Gewinnspiel im TV mit Gewinnspielspots sowie digital mit relevanten Werbemitteln.
Vorteile
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Der Disney Channel ummantelt Spots mit einer Klammer in der Tonalität des Senders. Durch die Marke Disney überzeugt der Sender Tipp sowohl mit hoher Glaubwürdigkeit als auch mit einer besonderen Wahrnehmung im Werbeblock.
Optional: Über eine Bauchbinde wird zudem auf ein werbliches Gewinnspiel auf disneychannel.de hingewiesen.
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Der Werbetrenner Move leitet durch eine hochwertige und individuelle Inszenierung sanft von dem Programm in die Werbung über. Aufgrund des harmonischen Übergangs erfährt der klassische Werbespot eine besonderen Veredelung.
Vorteile
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Im laufenden Programm wird das Sendebild kleiner gezoomt und von einem werblichen Rahmen umgeben. Dabei wird das Produkt als grafisches Element, statisch oder animiert, in Szene gesetzt und die Botschaft prägnant mitten im Programm kommuniziert.
Vorteile
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Nach einem Intro Spot werden zugehörige Spots über den ganzen Werbeblock verteilt ausgestrahlt. So wird eine fortwährende Geschichte erzählt und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gesichert. Abgerundet wird die Story durch einen Call to Action am Ende.
Vorteile
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Bei einer Promostory wird den Zuschauern eine Story über die Dauer von mindestens 90 Sekunden präsentiert. Der Inhalt ist dabei redaktionell aufbereitet, jedoch mit klar erkennbarer Werbebotschaft.
Vorteile
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